Tresor für Zuhause und Büro

Tresor für Zuhause und Büro – Sie wollen einen Tresor für Zuhause oder für das Büro?

Es gibt viele Gründe dafür. Dabei ist es ganz leicht einen Minisafe zu verwirklichen. Ein Möbeltresor braucht nicht viel Platz und ist eine große Hilfe mehr Sicherheit in den Alltag zu bringen.

Tresor für Zuhause und Büro – Gründe gibt es genug

Auf dieser Seite finden Sie viele Informationen zum Thema Möbeltresor und Safe für Zuhause und vielleicht haben sie schon ein wenig gestöbert. In dem Artikel Wann macht ein Möbeltresor Sinn? sind schon einige Gründe für einen Möbeltresor genannt worden.

Insgesamt geht es bei einem Tresor für Zuhause immer darum auf kleinem Raum eine Nische der Sicherheit zu schaffen. Und die Sicherheit ist wiederum sehr vielfältig.

Diebstahlschutz

In erster Linie denkt man natürlich an einen Schutz gegen Diebstahl. Sicherlich ist gerade der von Diebstahl und Einbruch bedroht, der Interessante oder Wertvolle Dinge im täglichen Gebrauch hat. Und gerade hier ist der Möbeleinbautresor eine Sichere Stelle, solche Dinge abzulegen.

Schutz gegen Zerstörung

Neben den Dieben sind aber die Naturgewalten oder sonstige zerstörerische Kräfte doch die gefährlicheren Feinde.

Feuer und Wasser zerstören wohl die meisten Dokumente und Werte auf der Welt. Ein feuerfester Möbeltresor ist hier sicher besser als die Schreibtischschublade.

Zuhause oder Büro – selbe Situation

Was für einen Safe für Daheim spricht ist natürlich auch ein Argument für einen Kleintresor direkt im Büro. Dokumente oder Wertgegenstände sind in beiden Bereichen öfters unbeaufsichtigt und damit ungeschützt.

Klein und unauffällig – Kein Panzerschrank!

Dabei ist es so einfach heutzutage mehr Schutz in die privaten oder beruflichen Räume zu bringen. Ein Möbeleinbautresor bietet hohen Schutz und ist bei weitem kein Panzerschrank für den man die Zimmerdecken verstärken muss.

Das sind speziell entwickelte Minitresore, die genau auf Dokumente oder Wertgegenstände abgestimmt sind.

Safe für Zuhause – Einfach und bequem

Hier gibt es schöne Beispiele für gute und beliebte Möbeltresore:

5 gute und beliebte Möbeltresore von Burg-Wächter

5 ausgesuchte Safes für Zuhause von HMF

Welch großartige Firmen hinter den Möbeltresoren stehen – Hier sind sie im Portrait: Hersteller von Tresoren für Zuhause

 

1 Gedanke zu „Tresor für Zuhause und Büro“

Kommentare sind geschlossen.