Geldkassetten für Privat – einfach sicherer

Geldkassetten für Privat – einfach sicherer | Vielfältig einsetzbar, günstig und sicher, so gestaltet sich die Geldkassette als idealer Begleiter.

Geldkassetten für Privat

Wir haben hier vier interessante Sammlungen von beliebten Geldkassetten vorbereitet:

Geldkassetten für Privat

Früher war das Sparschwein und es hat sicher immer noch nicht ausgedient. Jedes Kind füttert es gerne mit der Aussicht auf einen großen Betrag, der am Ende zusammen gespart ist.

Mit dem Sparschwein schützt man das Geld aber am ehesten vor dem, der Sparen möchte!

Will man seine Dinge im Haushalt sichern und nicht gleich einen Tresor einbauen, dann ist eine Geldkassette auch im Privaten eine wertvolle Anschaffung.

Die Geldkassette für Kinder

Taschengeld

Heutzutage bekommen unsere Kinder öfters größere Geldbeträge geschenkt. Ob Weihnachten oder Konfirmation, es passiert doch häufig, dass sich die Verwandtschaft nicht auf ein Geschenk einigen kann und dann ist der Hundert-Euro-Schein eine gute Alternative.

Aber gerade als Kind soll man lernen, dass Geld pfleglich behandelt werden soll und nicht einfach herumliegen soll.

Hier sind Geldkassetten für Privat eine sichere und praktische Möglichkeit auch größere Taschengeld-Geschenke zu verwahren.

Geheimnisse und Wertvolles

Vom iPod bis zu den ersten Liebesbriefen. Auch Kinder und Jugendliche haben wertvolle Dinge, die sie vor dem Zugriff anderer schützen wollen.

Mit einer Geldkassette es ist auch für Kinder ganz einfach eine Bereich zu schaffen, der vor den neugierigen Blicken der Geschwister oder Eltern schützt.

Die Geldkassette im Haushalt

Haushaltsgeld

Natürlich wird heutzutage vieles mit einer Kreditkarte oder EC-Karte bezahlt. Bargeld scheint nicht mehr so wichtig. Und doch ist es in jedem Haushalt vertreten.

Es ist einfach so viel bequemer mit Bargeld z.B. auf einen Flohmarkt zu gehen. Und gerade in solchen Augenblicken ist es doch des Öfteren ein größerer Betrag, der eine Zeit lang in der Wohnung lagert.

Natürlich bietet die Geldkassette nicht den Schutz wie ein Möbeleinbautresor aber gegen den schnellen Zugriff eines Besuchers ist der Inhalt gut geschützt.

Diverses Geheimes

So wie die Kinder ihre Geheimnisse vor den Eltern haben, so gibt es auch Dinge, die vor dem Nachwuchs oder generell vor Anderen geschützt werden muss.

  • Der Einkaufsgutschein für den Geburtstag.
  • Der Kellerschlüssel in dem das neue Fahrrad steht.
  • Dokumente
  • Die Notfall-Schlüssel vom Nachbarn#
  • Und viele andere Beispiele

Eine Geldkassette kann dann die richtige Wahl sein.

 

Vielleicht sind für Sie vier interessante Sammlungen von beliebten Geldkassetten interessant, die wir hier vorbereitet haben: